Ich habe gehört, dass man auf Schaummatratzen stark schwitzt. Wie ist das bei der Yaasa Adjustable?

Tatsächlich kann es bei minderwertigen Schaummatratzen zu einer Art Hitzestau kommen. Entsprechend wichtig war es uns, bei der smarten Matratze auf eine optimale Klimaregulierung zu achten. Das Material von Schaummatratzen ist im Vergleich zu Federkernmatratzen deutlich dichter. Luft und Feuchtigkeit können dementsprechend schlechter zirkulieren. Um dennoch von den vielen Vorteilen einer Kaltschaummatratze gegenüber einer Federkernmatratze profitieren zu können, sind hochwertige Schäume und Materialien unabdingbar.
Für die smarte Matratze wurden dementsprechend nur die hochwertigsten Schäume und Materialien verwendet. Die Kaltschaumschicht hat eine offenporige Struktur, welche eine hohe Atmungsfähigkeit ermöglicht. Der Matratzenbezug aus Lyocell rundet das kühle Liegegefühl perfekt ab. Lyocell ist doppelt so saugfähig wie Baumwolle, hat ein seidig-weiches Hautgefühl und erzeugt einen kühlenden Effekt, der mit Leinen vergleichbar ist. Das macht Lyocell zum optimalen Klimaregulator.
Die Yaasa Adjustable Matratze ist also auch Hinblick auf Temperaturregulation durchwegs smart und liefert die besten Voraussetzungen für angenehm temperierte Nächte.
 

Du hast noch nicht gefunden, wonach du suchst?