Passt die smarte Matratze zu mir?

Da sind wir uns sehr sicher! One- Fits-All gibt es nicht, das wissen wir. Umso wichtiger war es uns, ein Produkt zu designen, das ein gutes Fundament für jeden Einzelnen bildet, ohne dabei individuelle Bedürfnisse zu ignorieren. Unsere smarte Matratze erlaubt es dir Anpassungen zu machen. Und diese braucht es immer wieder. Ob es nun äußere Umstände sind, wie Jahreszeiten und Temperaturen, oder veränderte körperliche Bedürfnisse, wie sie unter anderem durch Schwangerschaften entstehen können: Deine Matratze sollte dir die Flexibilität und Anpassbarkeit bieten, die es für dein Wohlbefinden und deinen Komfort brauchst.
Du liegst im Sommer gerne etwas härter? Kein Problem! Im Winter magst du es kuschlig weich? Gesagt, getan. Mit der smarten Matratze musst du dich nicht mehr entscheiden. Die Matratze passt sich dir an. Tagtäglich, wenn du das willst. 
 

Du hast noch nicht gefunden, wonach du suchst?