Wo kann ich Yaasa Produkte ausprobieren?

Derzeit betreiben wir einen aktiven Showroom in der Schweiz. Er befindet sich in der Kornhausstrasse 28 in St.Gallen. Selbstverständlich bist du jederzeit willkommen vorbeizuschauen, um uns und unsere Produkte kennenzulernen! Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 08:30 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 17:00 Uhr.
Sollte es dir nicht möglich sein, unseren Showroom zu besuchen, geben wir dir natürlich dennoch die Möglichkeit unsere Produkte ausgiebig zu testen. Für Decken und Kissen hast du zwei Wochen Zeit um dich zu entscheiden. Bei Matratzen und Toppern geben wir dir dafür ganze 100 Tage. So kannst du dir sicher sein, dass Yaasa die richtige Wahl für dich ist. Solltest du dich doch anders entscheiden, bekommst du dein volles Geld zurück.
 

Du hast noch nicht gefunden, wonach du suchst?