(Matratzen und Topper) Habe ich ein Rückgaberecht, das über das 14-tägige Widerrufsrecht hinausgeht?

Yaasa gewährt dem Verbraucher für alle Matratzen und Topper ein vertragliches Rückgaberecht von insgesamt 100 Tagen.
Dieses vertragliche Rückgaberecht ermöglicht es dir, dich vom Vertrag zu lösen. Hierzu musst du die Ware innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt retournieren. Falls du deine Matratze oder deinen Topper zurückgeben willst, empfehlen wir dir jedoch, mindestens 30 Nächte darauf zu schlafen, so dass dein Körper Zeit hat, sich an die neue Matratze zu gewöhnen. Solltest du danach immer noch unglücklich mit deiner Yaasa-Matratze oder deinem Topper sein, kannst du uns kontaktieren und Yaasa holt die Matratze oder den Topper bei dir ab. Bitte beachte jedoch, dass wir dieses Rückgaberecht nur gewähren können, solange die Matratze unbeschädigt und frei von Verunreinigungen ist, die der Kunde selbst, Besucher in seinem Haushalt oder auch seine Haustiere verursacht haben (z.B. Körperflüssigkeiten oder Tierhaare).

Du hast noch nicht gefunden, wonach du suchst?